Immobiliensuche

Stadtoase Wels, Top 4.1

Titelbild
TITELBILD - Ansicht von Südosten
Galerie
Expose

Stadtoase Wels - Herrengasse

ZAUBERHAFT WOHNEN IM STADTZENTRUM VON WELS

Als wäre es immer schon da gewesen, schmiegt sich das Objekt ins Stadtzentrum. Komfort und Technik von heute stehen im Einklang mit Kultur und Umgebung. 2 Penthousewohnungen versammeln sich um das parkähnliche, altbaumumstandene Areal.

Vor den lichtdurchfluteten, großzügigen Wohnräumen laden typische Terrassen und Gärten zum Verweilen. Die Penthousewohnungen sind mit Deckenkühlung ausgebildet - mit allem Komfort einer Wohnung und dem Lebensgefühl eines Hauses.

3 Gehminuten sind es bis zur Welser Burg, die gute Anbindung an das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel erschließt den gesamten oö. Zentralraum.

Stichwort Komfort: Der hohe Anspruch setzt sich im Inneren fort. Die Penthäuser sind von der Tiefgarage aus direkt und barrierefrei erreichbar. Fußbodenheizung, hochwertig ausgeführte Oberflächen und große Energiesparendster sorgen fürs Wohlfühlklima zu jeder Jahreszeit. Stilvoller Einsatz von Massivholz, luxuriöse Sanitärbereiche und Glaswände für das Gefühl der inneren Weite verbinden bodenständige Tradition mit verfeinertem Wohnstil für heute. - Die Penthousewohnungen sind nicht für jedermann.

Klingt als wäre die Gartenwohnung das Stück eines fantasievollen Autors? Mitnichten. Bald schon ist sie gebaute Realität. Im Zentrum von Wels im Herzen von Oberösterreich. Ein Traum den viele träumen. Und der für wenige wahr werden kann.
 

www.stadtoase-wels.at

 

Peter Müllner, MSc
Immobilientreuhänder
peter.muellner@bau-boden.at
0699 / 17 77 88 75
 

www.stadtoase-wels.at

 

Adresse Land: Österreich
Ort: 4600 Wels
Strasse: Herrengasse
Objektdaten
Objektnummer:1062/5221
Adresse: 4600 Wels; Herrengasse
Stock:4
Baujahr:ca. 2020
Energieausweis:liegt vor
HWB:27,77
HWB-Klasse:A+
fGEE:0,64
fGEE-Klasse:A+
Fläche:ca. 108,95 m2
Zimmeranzahl:4
Heizung:Hauszentralheizung, Fußboden, Kontrollierte Wohnraumlüftung
Preise
Kaufpreis:€ 455.400,00
Provision Kauf:3.0% plus 20.0% USt.
Ansprechperson
Name:Peter Müllner
Telefon:0699 / 17 77 88 75
EMail:peter.muellner@bau-boden.at